40-Logo Hintergrund Transparent dunkelgrau

persönlich

Fotolia 111679294 XS

Christa Berner

07-christa

ich bin

... 1968 geboren. Ich bin Komplementärtherapeutin mit Branchenzertifikat und arbeite als Shiatsu- und Fussreflexzonentherapeutin sowie als Astrologin. Ich arbeite ganzheitlich und coache Menschen in schwierigen Lebenssituationen. Ich bilde mich darin laufend weiter sowie auch in Systemischen Aufstellungen und in  energetischen Heilweisen. Ich arbeite auch als Dozentin für Astrologie und begleite Menschen in ihrer Ausbildung in energetischen Heilweisen.

ich befasse mich

... mit Rätsel und Mysterien und das grösste und spannendste Mysterium ist ja doch der Mensch. In meiner Vorstellung was Leben ist, und wie Leben funktioniert, gehe ich unter anderem davon aus, dass meine Umwelt mein direkter Spiegel ist. Alles was mich betrifft, sei es aktiv oder passiv, das ziehe ich an. Ich gehe in Resonanz mit „den Menschen und den Dingen“ und meine Freunde, Familie und Klienten „spiegeln“ mich und zeigen mir wer ich bin und was gerade wichtig ist in meinem Leben. So gesehen sind sie meine direkten Lehrmeister. Sie sind in meinem Leben, weil sie alle in Resonanz mit mir stehen. Genau dieser „Spiegel“ gibt mir eben die Möglichkeit, einer körperlichen, seelischen oder geistigen Disharmonie auf die Spur zu kommen, und mein tun dahingehend zu verändern, dass ich wieder im Fluss bin.

ich liebe es

... Dinge in Bewegung zu bringen und Menschen zu berühren, sei es auf der Körperlichen oder auf der Seelischen Ebene.

Eine Berührung kann etwas in Gang bringen, einen Prozess auslösen, etwas ent-wickeln und kann somit heilen. Und ich liebe es, zu ent-decken. Es gibt nichts spannenderes als mit einem Menschen ein Stück des Weges zu gehen und, da sich ja alles immer und immer wieder spiegelt, kann auch ich dabei vom Menschen und mit Ihm lernen.

Von Mensch zu Mensch.

ich bin mitglied bei


Logo-Shiatsu-Gesellschaft-Schweiz

emr

Shiatsu ist mit Zusatzversicherung Krankenkassen anerkannt.